Samstag, 2. Mai 2015

Review zur Limited Edition "Blütenmeer" von Alverde

Hallo ihr Hübschen <3
ich melde mich zurück. Dieses mal habe ich ein besonderes Leckerbissen für euch. Ich werde euch eine Review zu diesen beiden, hübschen Tuben von Alverde geben.  Es ist die "Blütenmeer" Limited edition dieser Naturkosmetikmarke. Zudem ist diese laut Siegel vegan und kommt ohne Tierversuche aus.

So viel sei verrraten: Ich bin durchaus positiv darauf zu sprechen.

Viel Spaß beim lesen. Lasst es auf euch wirken. 


Let´s spring....
Ich beginne mit dieser Duschcreme. Erst mal finde ich das Design zuckersüß. Obwohl Rosa eigentlich gar nicht meins ist. Aber dieses florale Muster ist traumhaft. Blumige Blume <3

Nun zum Produkt. Die Konsistenz ist nicht so cremig wie man es von Dusch-Cremes kennt, sondern eher gelig-flüssig. Das bricht ihm allerdings keinen Zacken aus der Krone! 

Es schäumt recht gut und lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen. Der Duft ist sehr intensiv. Sehr frisch und wer hätte es gedacht? Blumig. Nebenbei ist es in der Fußnote recht herb-süßlich. Sehr angenehm und unaufdringlich.Zudem hält der Duft sich recht lange.

 Natürlich pflegt es wie die meisten Duschprodukte nicht-mäßig.

Die Körper-Lotion ist für alle Hauttypen geeignet. Jedoch würde ich sehr trockene-schuppige Haut ausschließen. Dafür ist sie nicht reichhaltig genug..

Der Duft ist hier viel zarter und weniger intensiv als bei seinem Partner. Jedoch nicht weniger angenehm. Als Lotion gefällt mir der Geruch sogar besser. Sehr Frühlingshaft.

Sie ist sehr leicht und flüssig und zieht schnell in die Haut ein.

Fals ihr eine vegane, gut duftende und eine gut pflegende Naturkosmetik sucht, dann seit ihr mit der von Alverde(exkl. bei dm) wirklich gut beraten.

Genießt den Frühling...

Eure Jessica von Jessy Kay´s Beauty-Place <3

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungener Beitrag Liebes :* Das nächste mal wenn ich in den DM gehe muss ich auch mal daran riechen, wenn es so herrlich sein soll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll. Gibt es jedoch nur in normalen Duschgelflaschen

      Löschen