Montag, 27. April 2015

Douglas-Haul


Hallo meine Hübschen, <3
es ist nach einigen Tagen Pause, endlich mal wieder Zeit für einen Blogpost. Wie bei Instagram schon erwähnt (@jessy_kay_95 würde mich sehr freuen <3), zeige Euch nun meinen Douglas-Haul, bei dem ich etwas mehr ins Detail gehen werde. Ich habe fleißig getestet und probiert. Deshalb dürft Ihr euch über meine Meinung zu den einzelnen Produkten freuen. Viel Spaß beim lesen. :*
Ich habe es gewagt und gegen meinen Schweinhund der sagt: "Lipgloss ist böse!" angekämpft und mir bei Douglas den "Butter Gloss" von NYX in der Farbe BLG08 Apple Strudel bestellt. Der Name war ein Grund, warum ich dieses Gloss haben musste. Dieses Gloss wurde auf Instagram so gehyped, dass ich kleiner neugieriger Fuchs, wissen wollte warum!
Und nun weiß ich warum. Es ist göttlich. Zwar klebt er wie alle anderen Glosse(was ich immer noch nicht so mag) aber es pflegt meine Lippen und trocknet sie nicht aus! Das Gloss tönt die Lippen in einem leichten Peach(I love this colour so mutch. BIG LOVE) und lässt sie zart glänzen. Super als "Topcoat" für den Soft Nude Lipstick von p2 in Soft Peach. Ein Gloss wo ich sage: JA!



Gleich zwei mal habe ich mir diese Tuchmaske zukommen lassen. (Zum Glück!) Es ist die "Deeply Moisturizing Paper Mask" von Essence aus der "My Skin" Serie. Bis jetzt habe ich diese nur bei Douglas finden können. Diese Maske ist ja ein kleines Träumchen. Sie ist sehr stark mit einer Pflegelotion durchtränkt und duftet leicht nach Gurke. Ein neutraler und frischer Duft. Die Handhabung ist wenig zeitaufwändig und leicht zu händeln. Raus nehmen, auffalten, auf das gereinigte Gesicht legen, 10 Minuten einwirken lassen, Lotion einmassieren, fertig. Sie spendet so, so viel Feuchtigkeit. Die Haut ist weich und erfrischt. Ein tolles Produkt, was ich mir jederzeit nachkaufen würde.PRODUKTEMPFEHLUNG!


Mein liebstes Trockenshampoo. Es ist das Dry Shampoo von Batiste. Da mein anderes für dunkel-braunes Haar mit Farbpartikeln, sich dem Ende neigt, musste ein neues her. Ich habe mich dieses mal für das "Floral&Flirty Blush" entschieden. Wie der Name schon sagt, ist der Geruch sehr blumig und frisch. It smell´s like caribian Blumenwiese. Wirklich toll dieser Duft. Er hält sehr lange im Haar an. Genau wie mein anderesn Dry Shampoo hat mich auch diese Variante überzeugt. Es zögert meine Haarwäsche sehr gut hinaus und lässt das Haar wieder frisch und voluminös aussehen. Mit Abstand das Beste Trockenshampoo was ich je verwedent habe. Ein tolles Produkt mit einem tollen Duft und einer tollen Wirkung. Toll, toll, toll!!!

Das war mein Haul für euch. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen. Diese Produkte kann ich euch alle sehr ans Herz legen. Sie lohnen sich. Lasst die Ohren nicht baumeln.

Eure Jessica von Jessy Kay´s Beauty-Place

Kommentare:

  1. Deine Blogeinträge werden von Mal zu Mal profesioneller <3 Echt super Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. und ich muss dir wahrscheinlich den Lipgloss nachkaufen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße. :* Ich gebe mir Mühe. Es freut mich sehr das von dir lesen zu dürfen.
      Das Gloss ist echt gut. Das Einzige was ich mag

      Löschen