Dienstag, 21. April 2015

Abendroutine


Nábend meine Lieben! <3 

Meine Beautyhelfer
Heute habe ich meine aktuelle Abendroutine für euch. Meine Routinen verändern sich stetig.

 Ich teste gerne und viel. Fals ihr Empfehlungen habt, dann nur raus damit.

 Welche Produkte ich zur Zeit verwende, wie sie wirken und wie meine Meinung zu den einzelnen Kanditaten ist, dass erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.






Fix und Sauber

 Links auf dem Bild, seht ihr das "Melt Away"Schäumendes Reinigungsmousse von bebe MORE. Produktbeschreibung:
  •  reinigt sanft und gründlich
  • spendet gleichzeitig Feuchtigkeit
  • ohne Parabene
  • geeignet für sensible Haut
Sanfter als man denkt
"Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wassfestes Make-Up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl"

  Meine Meinung: Ich verwende dieses Mousse     

sehr gerne. Ich schäume es mit Wasser auf und
reibe damit sanft über mein Gesicht. Der Schaum
ist sehr mild und recht fein. Rechnet bitte nicht
mit der Konsistenz eines Schaum-Duschgels, es
ist wirklich wie ein leichtes Mousse. Das Pro-
dukt reinigt die Haut sehr sanft und löst auch tat-
sächlich wasserfestes Make-Up!

Auf dem Bild rechts, erkennt ihr meine Gesichts-
Massage-Bürste von Ebelin.(Nur bei dm erhältlich). Viele kritisieren, dass sie angeblich sehr unsanft und kratzig ist. Das kann man ganz einfach beheben, in dem man sie vor der Verwendung unter warmes Wasser hält und sie nach Benutzung desinfiziert. Mein Herz hat dieser Traum von Mint auf jeden Fall erobert. Aber das ist auch immer Subjektiv zu betrachten.
Schnell, ergiebig, gut

 Das letzte Produkt meiner Routine, stammt ebenfals aus dem Hause bebe MORE. Es ist das "Hydra Splash"Multifunktionales Creme-Gel für Normale bis Mischhaut. Anwendung:

  • Als tägliche Feuschtigkeitspflege nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen
  • Als Maskre großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und anschließend sanft wieder abnehmen

 Meine Meinung: Diese Creme verwende ich jeden Abend nach der Reinigung meines Gesichtes. Meiner Haut spendet sie ausreichend Feuchtigkeit ohne sie fetten zu lassen. Die Creme fühlt sich sehr leicht an und zieht sehr schnell ein. Das Produkt ist sehr ergibig. Allein ein Fingerstups reicht für mein komplettes Gesicht.



Das war meine aktuelle Abendroutine. Fals ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, dann schreibt mir sowohl hier, als auch auf meinem Instagram-Account unter "jessy_kay_95" in die Kommentare. Ich freue mich auf euch.

Eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen