Sonntag, 19. April 2015

Review zum Perfect Color Lipliner von p2 Cosmetics

Auf Perlen gebettet. Und das verdient!
Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch den "Perfect Color Lipliner" von p2 Cosmetics. Diese Marke, findet ihr ausschließlich bei dm. (Eigenmarke)

Die Konsitenz des Liners, ist sehr cremig im Auftrag. Er macht sich auf den Lippen kaum bemerkbar. Das Produkt ist leicht und klebt wie bei allen anderen Liplinern NICHT!

Garantiert Kussecht!

Die Farbe dieses tollen Produktes trägt den "wundervollen" Namen "055 Beauty Blogger". Wer hätte es gedacht?! :D Ein Grund WARUM ich ihn mir zulegen musste. Die Farbe ist ein sehr schöner Magenta-Ton. Paulchen wäre neidisch! ;)
Dank der hohen Pigmentierung, hält der Stift über mehreren Stunden. Die Cremigkeit, lässt ihn wunderbar zu einen Lippenstift unfunktionieren. (So verwende ich ihn hauptsächlich). Zudem lässt er sich kinderleicht schichten, was ihn auf jeden Fall alltagstauglich macht: ALLERDINGS: Vorher bitte eine Lippenpflege verwenden. Staubgefahr!!!

Geswatched und für sehr gut empfunden!
    Wie man schwer erkennen kann, gefällt mir dieses Produkt sehr! Es ist mit seinen 1.95€ unschlagbar günstig und überzeigt mit hoher Qualität und Farbkraft. 

(Es ist ein Produkt, was absolut zum Schichten geeignet ist.!!!)

Wenn ihr einen deckenden, alltagstauglichen, gut pigmetierten und frühlingshaften Look kreieren wollt, dann seit ihr mit diesem Konturenstift sehr gut beraten.

Bei offenen Fragen, schreibt diese unbedingt in die Kommentare. Ich werde mir sehr gerne die Mühe machen und diese beantworten.

Eure Jessica von Jessy Kay´s Beauty-Place

Kommentare:

  1. Echt ein klasse Produkt! Ich habe mir auch direkt welche gekauft. Sie sind als matter Lippenstiftersatz wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Lippenstife finde ich eigentlich viel schöner. Die wirken nicht so overdressed! ;)

      Löschen