Montag, 20. April 2015

Review zum Eyeliner Pen von Essence in "Waterproof". Hot or Not?

GUT und günstig?
Guten Abend,

heute stelle ich euch den Eyeliner Pen aus dem Hause Essence vor. Da ich sonst liebend gerne Geleyeliner verwende war dieser Stift "Neuland" für mich. Aber probieren geht über studieren. ;)

Viel Spaß beim lesen. Fals ihr noch Fragen habt, dann schreckt nicht zurück und fragt. Ich beantworte eure Fragen sehr gerne!


Kurzlebig.


Wie man sieht besteht der Applikator aus einer Spitze 
aus Filz. Wie man auf dem nächsten Bild erkennen 
kann, ist sie sehr flexibel. Der Stift liegt gut in der
Hand un lässt sich preziese führen. Er erinnert vom
Aussehen sehr an einen schwarzen Filzstift. Und gibt
auch dementesprechen mäßig Farbe ab. 
Anfangs fand ich die Pigmentierung sehr gut, doch nach
einigen (Höchstens 12!!!)Tagen gibt der Stift nur noch
wenig Produkt ab. Schade!




Styleprofi!
WIe man links auf dem Bild erkennt, ist die Spitze sehr flexibel. Sie passt sich hervorragend den Konturen des beweglichen Lides an. Selbst der kleinste Winkel lässt sich mit diesem Drogerieprodukt erreichen.
Von der Handhabung ist dieser Stift einfach klasse.

Unkompliziert. Schnell. Einfach.

So wie es sein sollte...ABER: Siehe unten

Definiere: Wasserfest!
Wo. Bitte WO oder WAS??? Ist dieser Pen Waterproof? An der Kappe? Die Schrift?

Es ist NICHT:


  1. Tränenfest
  2. Schweißfest
  3. Wischfest
  4. Schwimmbadtauglich(Das von p2 ist es!)
  5. Gesichtswasserfest
  6. Duschfest
Und nein meine Haut ist nicht ölig! 

Fazit: Ein solider Stift, der vom Handling total toll ist, jedoch an Farbintensivität und Beständigkeit scheitert.

Kommentare:

  1. Wasserfest sind die Eyeliner von Essence leider überhaupt nicht! Mein Lieblingseyeliner von Essence hält leider auch nicht was er verspricht. (waterproof) :D Der Rest hört sich allerdings super an! Super ausführlich beschrieben und schöne Photos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab 2. Einmal Liquid (den kann man komplett knicken, komme ich gar nicht mit klar) und halt den. Die brauchen nur ein bisschen die Rezeptur verbessern und dann läuft der Hase :D

      Ich danke dir sehr für dein Feedback. :*

      Löschen