Mittwoch, 22. April 2015

Mein Frühlings-Alltags-Lippenstift, der Soft Nude Lipstuck von P2 Cosmetics

Peachiiii
 Hallo meine Lieben,

heute präsentiere ich Euch mein Frühlingsfavoriten und den Lippenstiften.

Es ist der "Soft Nude" Lipstick aus dem neuen Standartsortiment von P2 Cosmetics.( Exklusiv bei dm erhältlich). Er trägt den Nummer §030" mit den Namen "Soft Peach"Gekostet hat er 2,95€.

Der Lippenstift ist abgeschrägt und somit sehr präzisen im Auftrag. Es ist sehr einfach von der Handhabung und ideal für Schminkanfänger geeignet.
Lippenschmeichler
Wie viele Lippenstifte aus dem Hause P2, ist dieser hier ebenfalls stark pigmentiert. Zum schichten, ist er sehr gut geeignet.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich zudem leicht auf den Lippen. Auch die Farbe bleibt auf den Lippen und verschwindet nicht in den kleinen Fältchen.

Meine Lippen sind gepflegt und tocknen nicht aus. (Kein Ersatz für Lippenpflege)
Hand-Geswatched
Für euch habe ich das Produkt auf meinen Handrücken geswatched, um noch einmal deutlich zu machen wie hochwertig die Farbabgabe ist.

Ein wunderschöner, rosastichiger Peachton der wohl zu Smokey Eyes als auch zu einem natürlichen Alttags-Make-Up. Er fügt sich sehr gut in die Schminkroutine mit ein.

Jedoch ist die Tragedauer wie bei vielen anderen Lippenstiften, niedrig bis Mittel.

Fazit: Ein toller Lippenstift, in einer wunderschönen frischen, satten Farbe, einer hohen Deckkraft und für ganz wenig Geld!

Meine Empfehlung für euch <3

Eure Jessica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen