Dienstag, 19. Mai 2015

Danke an Amelie

 Hallo meine Lieben,

heute hat mich ein großer Briefumschlag von einer ganz besonderen Person erreicht.

Eine Person mit der ich noch nie mehr als Buchstaben ausgestauscht habe. Neulich hat sie auf ihrer Instagramseite (_little-mermaid____) ein Gewinnspiel veranstaltet. Unter anderem auch eines indem sie ein Zeichnung verlost. Ich habe gewonnen.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen. Eigentlich bin ich nicht so die jenige, die an die große "Internet-Comunity" glaubt, aber Instagram hat echt was richtig gemacht. Danke ihr Social Networks. ;) Dank euch durfte ich einen ganz besonderen Menschen, auf irgendeine Art und Weise eine kleine, versteckte Tür in meinen Leben öffnen lassen.

Aber nicht nur dieses wundervolle Portrait meiner selbst von dieser talentierten Frau, sondern noch einen kleinen roten Beutel voll mit wundervollen Kosmetika, darf ich nun mein Eigen nennen. Und welche das sind zeige ich euch nun. <3


Als hätte sie es gewusst. 

Endlich habe ich ihn! Den Fake-Leo-Kabuki aus der aktuellen p2 Limited Edition "Beauty goes to safari". 

Bei unserem dm ist der dauerhaft ausverkauft.

Es ist wirklich...klein. Aber auch wirklich schön! Ich kann ihn mehr sehr gut zum konturieren oder zum Auftragen und Verblenden von Bronzer vorstellen. Ein kleiner, weicher, schnuckeliger Flauschepinsel.

Das Muster gefällt mir besonders gut. Mit dem goldenen Griff, macht der Mini-Kabuki Lust auf Sommer. I got a feeling...

Spieglein, Spieglein in der Hand. Wer ist die Schönste und Bekloppteste im Land?

Der Ebelin-Compaktspiegel ist doppelt verspiegelt und einem pinkstichigen Violett gehalten.

 Wie immer ist ein Spiegel meist ein sehr guter Zeitgenosse.

Einer mehr kann ja nicht schade. So habe jeder Zeit einen flexibel in der Tasche.

Quadratisch, Praktisch, Gut wie Ritter Sport zu sagen pflegte...

 Ich Haar-Pflege-Junckie darf nun ein neues Haaröl in meiner Sammlung begrüßen.

Das freut mich sehr, da ich Haaröle sehr gerne mag und auch einige schon getestet habe.

Ich bin mal gespannt wie sich das "Beauty Öl" tägliches Pflege-Öl von Schauma schlägt. Laut Solagen kräftigt es und pflegt bis in die Spitzen. Es ist ein Intensiv Pflegeöl. Schauen war mal. ;)

Der Duft ist jedenfalls schon mal unglaublich schön. Die Pflege, werde ich die Tage mal auf die Probe stellen. Ich bin ja mal neugierig...

Mein eigener kleiner Meeresbewohner. Danke kleiner Fisch :*

In diesem Fischlie, ist ein grünes Duschgel enthalten, was nach Kaugummi duftet. Eigentlich ist Bubble Gum nicht so mein Fall, jedoch duftet dieses Gel sehr gut.

Zu schade um es zu benutzen.

Du kleiner Schwimmer, wirst einen Ehreplatz in meiner neuen Wohnung erhalten.

Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen. Was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen...




Von der lieben Amelie, habe ich zusätzlich dieses Lidschatten-Palette von Essence  erhalten.


Die "All about sunrise" Palette (03 Sunrise) ist gespickt mit sommerlichen, erdigen Tönen. Genau mein Fall!!!

Die Pigmetierung ist unglaublich gut. Die beiden Goldtöne, gefallen mir besonders. Auch wenn ich eher der Matte Typ bin, diese Mettalikfarben, dürfen in keiner Sammlung fehlen.

Vielleicht sollte ich mir mal öfter Eyeshadow-Paletten von Essence ansehen. Ich bin begeistern von der Textur und der hohen Deckkraft. Hut ab meine Liebe. Hast du gut gemacht du Lidschatten-Wunder-Fee.

Das ich bereits abhängig und Nagellacksüchtig bin, war dem Mädel wohl egal.

Meiner erster "the Gel!" Nagellack von Essence (24 Indian Summer).

Ein wundervolles Apricot-Peach darf nun meine Nägel erfreuen. Ich mag die Farbe sehr, sehr gerne.

Woher du wohl wusstest, dass das meine Farben sind... ;D

Die Textur ist sehr samtig. Beim Auftragen, der trocknet dieser Lack so weg. Zeiterspanis: Enorm.

Könnte ein neuer Liebling werden.

Noch einmal 1000 Dank meine Hübsche. Es macht mich sehr glücklich, dich nicht nur als Instagramerin, sondern auch als "Privatperson" habe kennen lernen dürfen. So schnell vergebe ich nie meine Nummer. Selbst mein Freund hat länger gebraucht. :D :*

Vielen Dank für deine liebevollen Kommentare und deine lebensfrohe Art. <3

Ihr Lieben falls ihr eine Seite sucht, mit Liebe zum Detail und es farbenfroh wie auch kreativ mögt, dann besucht doch meine kleine Meerjungfrau und Partnerseite auf Instagram(siehe oben) oder schaut doch gerne mal auf ihrer Blogspotpage unter A Mermaids Beauty Place vorbei. Sie freut sich garantiert über Feedback und nette Bekanntschaften.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Eure Jessica von Jessy Kay´s Beauty-Place <3














Kommentare:

  1. Awww du bist sooo süß<3 Den Kabuki fand ich so hammer, da wusste ich einfach, dass er dir auch gefallen würde :D Man da kommen einem ja die Tränen, so rührend ist das :*** Hab ich alles sehr gerne für dich rausgesucht :D Vorallem den Fisch haha blubblub :)
    Alles Liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so Miniii. Niedlch!!!! :))
      Ja ich bin ein Schnulzeneumel xD Ich danke dir <3
      Blubeldiblub...

      Löschen