Montag, 6. Juli 2015

Liebster Award

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Häppchen für euch. :* Kennt ihr den "Liebster Award"?

Es ist ein sogenannter "Staffel Award", der von Blog zu Blog (unter 200 Follower) weitergegeben wird. Die oder Der Auserwählte wird somit verlinkt und darf einen weiteren Blog numminieren und einige Fragen stellen die dann vom jeweiligen Blogger beantwortet werden.

Auch ich wurde auserwählt von niemand geringeres, als von meiner kleinen Meerjungfrau die Amelie. (A Mermaids Beautyplace). Danke dir meine Süße. <3

Ans Werk:

Frage 1: Wie bist du auf die Idee gekommen über Beautyprodukte zu posten?

Nun meine Liebe. Das ist eine gute Frage! :D Und auch keine einfache. Es begann eigentlich alles im Teenageralter. Als 13 Jährige fand ich dieses Thema Schönheit und Schön sein, sehr spannend. Zudem habe ich eine ganz besondere "Beziehung" zu meinen Haaren. Meine Mutter ist Frisörin. Als junges Mädchen, wollte ich schon in ihre Fußstapfen treten, weil diese Beruf so unglaublich Kreativ ist. Dennoch habe ich mich dagegen entschieden und bin stattdessen Gesundheits-und Krankenpflegerin geworden. Soziale Berufe sind eher mein Steckenpferd! Jedoch ändert es nichts daran, dass ich ein Haarfarbe und Haarpflegeopfer bin. Wie du warscheinlich weißt, teile ich gerne mein Wissen über diese Pflege mit allen anderen. Zudem bin ich die Visagistin meiner besten Freundin. Sie ist meine Leinwand. Nur leider kann ich sie besser schminken als mich selbst.
 
Frage 2: Was ist dein Lieblingsessen?

Wenn ich eins hätte, würde ich es garantiert hier niederschreiben. Ich probiere vieles aus und lass mich gerne überraschen. Jedoch kann ich sagen, dass ich ein kleiner Fischkopp bin und eine schwäche für schwarfes Essen besitze. Zudem könnte ich den ganzen Tag Apfelmus löffeln und Käse essen! 

Frage 3: Wie stellst du dir den perfekten Sonntag vor?

Mein perfekter Sonntag: Die Sonne weckt mich Morgens und ich erwache in den Armen meines Freundes(leider lebt er in Bochum). Dann schälen wir uns aus dem Bett, frühstücken mit allen Drumdran. Später machen wir uns fertig. Gehen in den Park. Lassen die Beine im Wasser baumeln und ich genieße den Wind der durch meine Haare weht. Nach einigen Stunden gbt es ein Candle Light Picknick und abends schlafe ich genau in den Armen ein, in denen ich am Morgen erwacht bin. #5TagenochdannwirdmeinTraumwahr

Frage 4: Bei welchen Beautyprodukt wärst du traurig wenn es aus dem Laden ginge?

Bei der Miracle Skin Perfector BB Cream von Ganier. Sie ist einer knaller. Zieht schnell ein, deckt ausreichend und pflegt meine Haut ungemein!!!
 
Frage 5: Worauf bist du besonders stolz?

 Ich bin weniger auf mich stolz. Sondern eher auf meine beste Freundin. Sie hat sehr viel durchstanden. Es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie sie aufgeblüht ist und nun den Alltag bestreitet.

Frage 6: Ist dir in letzter Zeit etwas peinliches passiert? Wenn ja was?

 Peinlich nicht. Eher trottelig und ecklig. Erstmal um was klar zu stellen: Hitze ist NICHT mein Ding!!! Ich erschien am Freitag zum Spätdienst. Zur Zeit arbeite ich im 7.Stock auf einer Reha-Station. Natürlich keine Klimaanlage vorhanden. Demnach kann man sich zu gut vorstellen, dass Temperaturen von 34° herschten. Ich wollte bei einer Patienten den Eimer unter dem WC-Stuhl wechsel. Tja der Eimer klemmte fest und der ganze Urin ergoss sich auf meiner Hose und auf meinen Arm. Ich habe ungelogen meine Extremitäten gefühlte 30 mal desinfiziert und geschrubt. Kurze Zeit später, habe ich mich dan noch an einer Thrombosespritze, die ich zuvor einem Patienten injiziert habe, geratscht. Demnach durfte ich in die Notfall-Ambulanz und mir nen Termin für den Betriebsarzt holen.

Frage 7: Was hälst du von Kartoffeln? xD

 Mag ich recht gern. Aber auch nur gebraten oder frittiert. 

 Meine Top 3
  1. Baked Potatoe mit Sour Cream
  2. Dänische Fritten (die ganzen dicken Dinger xD)
  3. Herzoginnen Kartoffeln

Frage 8: Wenn du ein Disney Charakter sein könntest, welcher wäre das?

 Ich denke Pocahontas. Traumhaft schöne Lippen und Haare. *__* Und von der Stimme brauche ich   gar nicht anfangen oder? Love it!!

Frage 9: Was war dein schönstes Erlebnis der vergangenen zwei Wochen?

Endlich eine Wohnung gefunden und das praktische Examen hinter mich gebracht. #Freudentanz
 
Frage 10: Wo würdest du gern mal hinreisen?

 Ich fänd Peru mega interessant. Ruinen anschauen. Den Majas und Azteken eine Besuch abstatten. Dafür würde ich auch die Hitze in Kauf nehmen!!! #LikeaLaraCroft

Frage 11: Wenn du deinen eigenen Disney-Film hättest, welchen Bösewicht würdest du wählen?

Da es ja mein eigener wäre, würde ich glaube ich gerne eine böse Elfin sein. Ein Dunkelelf sozusagen. Elegant, schön, dunkel und Böse. Und mein treuer Begleiter wäre ein kleiner geflügelter blau-grüner Dämon Namens Luv! :D


Ich hoffe ich konnte deine Fragen zu genüge beantworten :*

Jedoch gebe auch ich nun diese Auszeichnung weiter,  an die liebe Blogerin Alena von Passion Place. Keine Sorge ich werde dich nicht mit so viele Fragen überfluten! :)

Frage 1: Der Klassiker. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen eigenen Beautyblog sowohl hier als auch auf Instagram zu gründen?
Frage 2: Was oder Wer inspiriert dich zu deinen Bildern?
Frage 3: Auf welches Gericht könntest du nie verzichten?
Frage 4: Auf was würdest du eher verzichten? Auf Blush oder Bronzer? Antworte weise! ;)
Frage 5: Gummibärchen oder Schockolade? Und warum?
Frage 6: Ist dir schon mal etwas peinliches passiert was du gerne rückgängig machen würdest?
Frage 7: Die dümmste aller Fragen: Isst du die Marschmallows die du für deine Bilder verwendest auch auf? (Ich würde es tun XD)

Viel Spaß bei den Fragen. Hoffentlich nimmst du mir meine Humor nicht krum! :)

Kommentare:

  1. Hahaha
    Du bist ja süß, erstmal danke für die Nominierung. Werde mich sobald ich in den kommenden Tagen Zeit habe, an deine Aufgabe setzen. Und nein ich finde deine Fragen eher lustig <3 übrigens fand ich es auch toll deine Antworten zu lesen...das mit dem Urin ist echt fies -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne :)

      Bin nicht so der Typ der gerne ausfragt :D

      Und js es war das widerlichste Erlebnis wärend meiner Ausbildung :(

      Lass dir Zeit :*

      Löschen
  2. hahahaa deine Fragen haste ja klasse beantwortet. :D Dein perfekter Sonntag könnte auch meiner sein! Schön am See sitzen und ein bisschen Obst essen und die Seele baumeln lassen :)

    Oh man wenn an einem Tag etwas schief geht dann aber richtig! Du arme :o

    Und lecker lecker Kartoffeln*-* aber was sind denn Herzogen Kartoffeln? Hab ich noch nie gehört.

    Pocahontas kann ich mir bei dir echt gut vorstellen! :) Mir gefällt vorallem ihre Lebens- und Abenteuerlust - da krieg ich immer Fernweh beim gucken.

    Und eine böse Elfin :D Das ist ja mal super - hoffentlich würdest du die Prinzessin im Film gut ärgern. Und den Luv würd ich auch zu gern einmal sehen :D

    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eigentlich nur in der Natur entspannen. Und mit dem Freund dazu am besten! :) *_*

      Wegen den Herzogenkartoffeln, da schicke ich dir noch ein Bild zu. :P

      Sie ist so ein starker und vielschichtiger Charakter. Das gefällt mir. Sie ist mürrisch, vertrauenswürdig, aufbrausend, freundlich, ergeizig, feminin und so naturliebend. <3

      Elfen sind klasse! :D Meine liebsten Figuren die ich zeichne. Ja und Luv ist einfach der hammer. Klein, geflügelt, große Augen, kleine Beisserchen und blau-grün xD #fantasy

      Löschen